Aufregend sexy – mein neuer Lieblingsvibrator!

Unsere Autorin Bella Chapeau ist ein nimmersattes Biest, das von gutem (!) Sex einfach nicht genug bekommen kann. Doch was tut eine Frau wie Bella, wenn gerade kein Mann zur Stelle ist?

Sie bestellt sich online ein aufregendes Sextoy. Diesmal hat es Bella Chapeau der Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight angetan.

Von Bella Chapeau

Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund ist der Gebrauch von Sexspielzeug immer noch ein Tabu-Thema in unserer piekfeinen Gesellschaft. Wenn man nicht gerade einer extrem extrovertierten, emanzipierten, sozialen Menschengruppierung angehört – so wie ich – kann es durchaus vorkommen, dass das ein oder andere Bäckchen errötet, sobald frau von ihrem neuen Lieblings-Spielzeug berichtet. Dabei gibt es so viele gute Gründe, Vibratoren zu benutzen! Zum Beispiel, wenn frau eine Fernbeziehung führt. Wieso denn auch sollte ich zrölf Wochen sexlos in meinem Kämmerchen hocken, um dann nach zwei Minuten Sex auszulaufen wie ein lecker Wasserhahn, nur weil mein Liebster mich geil angesehen hat? Oder was ist mit den Singles dieser Welt, die nun mal nicht einfach so auf einen festen Sexpartner zurückgreifen können, wenn es sie überkommt? Na gut, ich empfehle ja gern eine Mitgliedschaft in einem Casual-Dating-Portal, da ich dort fast immer fündig werde, wenn ich nach attraktiven Sex-Dates suche, aber manchmal hat frau eben kein Glück. Und dann? Durch Bars tigern, um sich schnellen, belanglosen Sex und gegebenenfalls Geschlechtskrankheiten zu suchen? Nein, danke! Ein Vibrator ist da doch die eindeutig bessere Wahl!

Genug genörgelt, kommen wir zum Positiven dieses Textes – dem Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight.

Ein sehr formschönes Vibrationsexemplar. Es sieht aus wie ein schön geschriebenes S und dient sowohl der klitoralen als auch der vaginalen Stimulierung. An einem viel zu warmen Abend mache ich es mir im Hemdchen und ohne Slip auf meinem Bett bequem und beginne mit meinem ausführlichen Sextoytest für den Bösen Jungen…

Sieben verschiedene Vibrationsmodi und -stufen werden mir angeboten, mit denen ich es mir besorgen kann. Ob nun sanft und in wellenartigen Intervallen oder hart und stoßend – ich habe alles getestet und kann euch sagen: Der Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight hat mich zu einem sehr glücklichen und vor allem gut befriedigten Mädchen gemacht. Eine sehr sinnliche und aufregende Erfahrung, die ich so schnell wie möglich wiederholen werde!

Auch das Material, samtiges Silikon, gefiel mir – es fühlte sich supersexy auf meiner Haut an!

Abgesehen von seinen geilen inneren Werten, sieht der Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight nicht nur hübsch, sondern auch diskret aus. Mit seiner rosa-schwarzen, elegant geschwungenen Optik könnte frau ihn sogar getrost aus Versehen auf dem Badewannenrand liegen lassen und dem skeptischen Boyfriend immer noch glaubwürdig vermitteln, es handle sich um einen neumodischen Epilierer oder einen futuristischen Lockenstab. Für den Notfall. Ihr wisst schon – für den Fall, dass der Herr Freund zum konservativen, Sextoy-unfreundlichen Teil dieser Gesellschaft gehört.

Da wir gerade bei „modern“ und „futuristisch“ sind: Wenn ihr zu den glücklichen Besitzerinnen des Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight gehört, werdet ihr nie wieder Geld für lästige Batterien ausgeben oder selbige aus der Fernbedienung klauen müssen, Mädels. Denn das gute Stück kann per magnetischem Ladekabel ganz praktisch an der Steckdose aufgeladen werden.

Wessen Partner also gerade auf Madagaskar Lemuren jagt oder wer einfach keine Lust mehr hat, von nervigen Pickup Artists angequatscht zu werden, der sollte sich dieses zauberhafte Werk der Liebeskunst ganz hurtig zulegen – für rund 50 Euro ist der Fun Factory G-Punkt Vibrator DeLight meine sexy Empfehlung für alle Mädels (und Paare), die sich gern selbst verwöhnen.

Teilen: